Sonntag, 5. Februar 2012

hat mir heute einen Blog-Award verliehen,
über den ich mich sehr freue.
Es ist mein erster Award und ich bin gerade mächtig stolz. Ich nehme ihn gerne an.


Wenn man einen Award erhalten hat muss man folgendes tun:

1. Man schreibt einen Post, in den man das Logo des Award´s hinein kopiert! 
Natürlich verlinkt Ihr den Verleiher Eurer Auszeichnung in Euren Post!

2. Nun müsst Ihr Eurem Verleiher des Award´s ein Kommentar schreiben, 
dass Ihr den Award angenommen habt! Dazu schreibt Ihr den Link Eures Post´s!

3. Zu guter Letzt überlegt Ihr Euch 5-7 Blog´s, von denen Ihr denkt,
dass diese es auch verdient haben einen Award zu erhalten 
und schickt Ihnen ein Kommentar mit dem Link zu Eurem Post 
und informiert sie so über den Award!
So, und jetzt beginnt ein schwieriger Teil.
Die Auswahl der Blogs, denen ich den Award gern weitergebe.
Ich habe gehört, dass viele so einen Award nicht annehmen.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut und hoffe meine "Auserwählten" freuen sich auch.

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlies,
    ich traue mich garnicht zu schreiben...
    Ich fühle mich sehr geehrt für den Award.
    Aber leider kann ich ihn nicht annehmen, weile ich nicht mal eine Person weiß, die sowas mit macht.
    Sorry nicht böse sein...
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlis, bitte sei nicht böse, ich freue mich natürlich das du mich ausgesucht hast, aber ich möchte keine solche, bitte, bitte nicht böse sein, weil ich auch nicht weiß wen ich sie weiter geben kann!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta und Olivia,
    natürlich bin euch nicht böse. Ich kannte ja so etwas noch nicht und fühlte mich sehr geehrt, dass Christa ihn mir weitergegeben hat. Ich habe auch keine Ahnung wie man damit umgeht.

    Danke aber, dass ihr Bescheid gegeben habt.

    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlis,
      da bin ich jetzt aber doch beruhigt.
      Wusste erst nicht wie ich das schreiben sollte, da ich ja wusste, dass du sowas zum ersten mal machst.

      Knuddel dich mal

      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  4. Marlis, ich freue mich, dass du den Award angenommen hast, auch wenn Olivia und Britta ihn jetzt nicht genommen haben.
    Mit den Awards ist es halt immer so eine Gratwanderung. Ich schrieb es ja auch schon auf meinem Blog.
    Du musst dir deshalb jetzt wirklich keine Gedanken machen.
    Ich habe ihn dir gerne weiter gereicht, denn dein Blog ist sehenswert und das wollte ich dir damit einfach sagen: :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Christa, das du nicht böse bist.
    Ganz liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Ein neuer Versuch. Irgendwie stelle ich mich zu blöd an hier zu posten. Man ist nicht perfekt.

    Liebe Marlis, ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Ich finde es so süß, dass du an mich gedacht hast, dein Blog ist so toll. Du hast diesen Award wirklich verdient. Aber ich weiß nicht an wen ich ihn weitergeben sollte.
    Liebe Grüße von Franzissy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!