Freitag, 10. Februar 2012

Woche 6 Gabis Projekt, in dieser Woche sollten selbst erstellte Herzen auf dem LO sein.

 Credits: "Lily of thevalley" by MEREPOULE
             Fotos und Herzen von mir 


4 Kommentare:

  1. Du fleißige Biene hast schon das LO der 6. Woche im Kasten, ähm, ich meine natürlich ....schon auf deine Festplatte gebannt.
    Und es ist wieder wunderschön geworden mit den zarten Farben. :-)
    Ich will morgen unbedingt das LO der 5. Woche machen, bin wieder total im Verzug.

    LG und dir ein schönes Wochenende, liebe Marlis.

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist einfach wunderschön, liebe Marlis. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout ist das liebe Marlis und die Kleine ein echter Schatz!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Christa, Gina und Gabi, ich freue mich, dass ihr mich besucht habt. Danke für die lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!