Montag, 28. Mai 2012

In dieser Woche (Woche 20) sollten es eigene Wimpel sein, die das LO für Gabis Projekt zieren sollen.
Hier ist meine Version:
Credits: Kit "Fresh Attitude" von Meldesings
Foto und Wimpel von mir

Kommentare:

  1. Hallo Marlis,
    das ist ja total süß mit dem Pinguin!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist wunderschön geworden, liebe Marlis und durch das zarte Grün kommt alles wunderbar zur Geltung - toll.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezauberndes LO du gestaltet hast, liebe Marlis und das Pinguin-Foto ist einfach klasse und eine schöne Farbgestaltung. Super!

    Die Störche nehme ich immer mit 300 mmm Brennweite auf, Marlis, hatte ich dir auch noch auf meinem Blog geschrieben. :-)

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für Eure lieben Worte!
    @Christa, Dankeschön - ich habe es dort auch schon gelesen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!