Sonntag, 13. Mai 2012

Wir waren im Urlaub, deshalb kommen meine LOs für Gabis Projekt etwas später.
Heute das Layout der Woche 17, als Eigenes sollten Narissen verwendet werden.
Credits: Frühlingskit 2012 von Photoshopdesign
Fotos und Narzissen von mir

Kommentare:

  1. Eine schöne Urlaubsgegend hast du verscrappt, liebe Marlis, ich mag die Schlei mit ihren schönen Orten wie Kappeln sehr gerne.

    Mit deinem zauberhaften LO hast du den Fotos einen würdigen Rahmen verpasst. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine wunderschöne Urlaubsgegend, liebe Marlis. Ein tolles Scrap hast du dazu erstellt - klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Christa und Gina,
    freue mich, dass ihr mich besucht habt.

    Ja, es ist wirklich eine wunderschöne Gegend dort, mit herrlichen kleinen Städten und Fischerhäusern.

    LG Marlis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!