Samstag, 23. Juni 2012

Woche 25 für Gabis Projekt
eigene Kreationen von Löwenzahn sollten auf dem Layout zu sehen sein.



Credits: Kit "Springbreeze" von Julia Design
Löwenzahn und Pusteblumenelemente
sowie Fotos und Wordart von mir


7 Kommentare:

  1. Wow liebe Marlis, ist das Layout wundervoll geworden, bin begeistert, so toll!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Marlis, dein Layout ist so zauberhaft geworden, hier passt alles zusammen, ganz großes Kino! :-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Marlis, dein Layout ist einfach super - es gefällt mir total gut - die Farbgestaltung, der Aufbau - einfach alles.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia, Christa und Gina,
    ich werde ganz rot bei so viel Lob!

    Danke für eure lieben Kommentare!
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön sind alle Deine Layouts.
    Ich habe jetzt lange nichts für die Galerie abgeholt und bin gerade ganz begeistert von den wunder-, wunderschönen Layouts, die Du in den letzten Wochen erstellt hast.
    Du hast wirklich sehr großes Talent und es macht viel Freude, Deine Layouts anzusehen!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ich freue mich sehr über deine Worte!

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  7. was für ein gelungenes Layout! Es ist ganz, ganz schön geworden!!!
    Auch Deine Fotos sind super!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!