Montag, 23. Juli 2012

Das LO für die Woche 28 von Gabis Projekt habe ich gleich mit dem neuen Kit gestaltet.
In dieser Woche sollten selbstgefertige Uhren auf dem LO sein.

Kredits: Kit "Natural" von Lilas
Fotos und Uhren von mir

5 Kommentare:

  1. Die Uhren schauen toll aus. Mir gefällt bei deiner Seite vor allem das "Vogelhäuschen".

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlis,
    Du hast wohl als Kind schon einen Hund gehabt?
    Schön ist Dein Layout.
    LG Joelsuma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannelore,
      nein als Kind durfte ich keinen Hund haben, später hatte ich keine Zeit, erst seit meinem Ruhestand habe ich einen Hund, einen traum habe ich mir erfüllt.

      Auf dem Foto ist der Hund von meinen Großeltern, den habe ich geliebt!

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Layout hast du mit dem Kit erstellt - einfach toll. Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich mich, dass euch mein LO gefällt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!