Mittwoch, 17. Oktober 2012

Nun habe ich meinen Laptop wieder, aber keine Zeit zum scrappen.

Als das gute Stück zur Reparatur war, habe ich wieder mal ein bisschen gestrickt.
Socken und Mütze und Schal.

Und was soll ich sagen, meine Kinder und Enkelkinder wollen auch etwas Gestricktes haben.

Die Liste ist ganz schön lang, es sollen Socken, Stulpen, Bommelmützen und dazugehörige Schals werden.

Jetzt habe ich zu tun um alles bis Weihnachten fertig zu bekommen.

Aber nebenher werde ich doch wieder ab und an ein ScrapLO basteln.

Tschüss bis bald,
die"Strickoma" 




Kommentare:

  1. Dann wünsche ich der fleißigen Strickoma gutes Gelingen, auf dass sie all die vielen Wünsche bis Weihnachten erfüllen kann. :-)

    Schön, dass der Läppi wieder heile ist, liebe Marlis. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Gelingen, liebe Marlis. Irgendwie kommt mir das bekannt vor - früher war vor mir kein Knäuel Wolle sicher. Heute greife ich nur noch selten zu den Stricknadeln.
    Toll, dass dein Laptop wieder funktioniert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!