Sonntag, 3. Februar 2013

Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich heute mal wieder mit der Kamera unterwegs.
Ich habe einen Bummel zum Domviertel gemacht.
Blick von der Hegelstraße zum Dom
 


Der Remptergang am Dom. Weil das ein tolles Motiv ist, wie ich finde, habe ich ihn gleich mehrfach fotografiert.




 Blick von der Fußgängerpbrücke auf das normalerweise viel befahrene Schleinufer. Aber am Sonntagmorgen ist es hier unheimlich leer.
 Noch einmal der Remter, Hier Eingang vom Domplatz.
 Elbehochwasser
 Der Dom


Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos, liebe Marlis - ich habe dich gern - wenn auch nur virtuell - auf deinem Spaziergang begleitet.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem herrlichen Wetter macht es doch auch Spaß, mit der Kamera unterwegs zu sein oder? Auf jeden Fall hast du ganz tolle Fotos mitgebracht, Marlis. :-)

    Bei uns regnet und regnet es.....seufz!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!