Sonntag, 24. Februar 2013

Und wieder einmal Schnee. So langsam könnte es mal aufhören und der Frühling sollte sich  ein ganz klein wenig zeigen.

Ein paar Impressionen vom heutigen Schneefall habe ich eingefangen.

Vor dem Haus: 

Mein kleines Auto wird freigeschaufelt



Blick in die Strasse


Blick in den Garten










Kommentare:

  1. Ja, genauso schauts bei un auch aus. :( Jetzt haben wir es schon satt. Aber - da Ostern so früh ist, könnten wir da auch noch Schnee haben?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja liebe Marlis, so genau wie bei uns und da ist noch mal heute so viel dazu gekommen, es wurde mir ganz anders, als auf einmal riesen Flocken kamen und es auch eine Weile anhielt, dann war der Spuck vorbei und nun ist es am Tauen.
    Liebe Grüße zum Sonntag von Olivia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!