Donnerstag, 28. März 2013

Heute ist Gründonnerstag...
...und es schneit!

Ein paar Vorbereitungen für Ostern habe ich schon getroffen:
Ein bisschen Dekoration

einige Osterkörbchen vorbereitet
ein paar Eier gefärbt
und den ersten Kuchen gebacken
Nun kann Ostern kommen!

Kommentare:

  1. Liebe Marlis
    du bist ja ganz prima im Schuss!
    Bei mir kommt keine Osterstimmung auf, wenn das Wetter nicht ändert gehen WIR in Winterschlaf.
    Herzliche Grüsse und schöne Ostertage
    wünscht Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann Ostern ja kommen, denn du hast alles super vorbereitet für das Fest und Abnehmer für die Nestchen mit den schmunzelnden Hasen gibt es mit Sicherheit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Na, du bist ja fleißig, liebe Marlis. Am Gründonnerstag musste ich ja arbeiten, aber heute Morgen ist ein wenig Deko auf den Tisch gekommen und der
    Osterzopf ist auch schon gebacken.
    Toll sieht dein Kuchen aus und das Osternest würde sich jetzt auf meinem Tisch auch gut machen :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!