Montag, 8. April 2013

Tataaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Jacke ist fertig. Sie ist fast so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Jetzt kann der Frühling aber wirklich bleiben.


Kommentare:

  1. DAS IST JA EIN DING!!!
    In so kurzer Zeit!
    Herzliche Gratulation zu dem gelungenen Werk.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist richtig chic geworden, Marlis und die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut. :-)

    Ja, der Frühling muss jetzt wirklich bleiben.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da war eine aber richtig fleißig. Schön ist sie geworden, Deine Jacke. Ein raffiniertes Muster, das diese Wellen ergibt. Das ist wieder so ein Muster, bei dem man sich tausendmal verstricken kann. ;)
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannelore, Danke auch dir.
      Aber du irrst, bei diesem Muster habe ich alles dem Zufall überlassen. Es ist aldo ganz leicht zu stricken, ohne großr Zählerei.

      LG Marlis

      Löschen

Danke für deinen netten Eintrag!