Sonntag, 21. Juli 2013

Nach dem Hochwasser war ich schon 2 mal wieder in "unserem"  Herrenkrug Park.
Da bin ich aber schnell wieder geflüchtet, weil Mücken und ein unangenehmer Duft in der Luft waren. Außerdem waren an vielen Stellen noch Seen, die dort nicht hingehörten. Der Park ist noch immer zum größten Teil abgesperrt, weil immer noch Bäume drohen zu entwurzeln und Wege und Bänke noch nicht wieder in Ordnung sind. Mücken gibt es dort immer noch, aber dank Autan habe ich es gewagt und habe auch ein paar Aufnahmen gemacht.

Es sieht schon noch traurig aus. Das Hotel ist noch für längere Zeit geschlossen. An der Rennbahn sieht es auch nicht viel besser aus. Hier soll aber im September wieder ein Pferderennen stattfinden.




















1 Kommentar:

  1. hallo Marlies,
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog (Ulala-Weste)
    Deine Bilder im Herrenkrug-Park zeigt wie sehr die natur durch das hochwasser gelitten hat. man möchte einen Eimer nehmen und die Bank abwaschen - ja das ginge einfach, aber was wird mit den Büschen und Wiesen ? Da braucht die Natur noch lange ehe alles wieder im Gleichgewicht ist.
    Liebe Grüße aus dem harz sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!