Donnerstag, 29. August 2013

Die Renovierung des Wohnzimmers hat länger gedauert als von mir erwartet.
Aber mein Schwiegersohn hat alles sehr gründlich gemacht. Es wurde gespachtelt, abgeschliffen und grundiert, so dass die Wände schön glatt geworden sind.
Bei der Tapetenmenge wurden wir falsch beraten, es fehlten 2 Rollen, also ging es dann erst 2 Tage später weiter.

Es war sehr gemütlich bei uns und ich war etwas genervt. ;-)

Hier ein paar Eindrücke:

Vorbereitung
 Vorbereitung
 gespachtelte Wände, die nach dem trocknen am nächsten Tag geschliffen wurden
 fast fertig, es fehlen nur noch Bilder


 Eßbereich
 und hier die andere Seite,  wir wollen  nun doch noch eine neue Sitzecke kaufen.


Und nun kann ich mich endlich wieder meinen Hobbys widmen.

1 Kommentar:

  1. Das ist sehr schön geworden, da hat sich die Geduld gelohnt. Besonders dekorativ die roten
    Bahnen, eine prima Idee.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!