Samstag, 7. September 2013

Mein erster Beitrag zu dem Projekt:

Der Buchstabe G ist an der Reihe, ich mag Gladiolen sehr gerne, aber im Garten sind sie schon verblüht.
Also habe ich ein paar Gladiolen für die Vase gekauft und abgelichtet.


Hier noch ein Foto vom Schwedenurlaub, dort fand ich die riesigen Rispen des Geissbart so schön.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Also war das tatsächlich Geißbart! Ich habe diese üppigen Pflanzen nämlich auf unserer Hurtigrutenreise überall in Norwegen gesehen und war mir nicht sicher, ob es Geißbart war. So dicht habe ich ihn bei uns noch nie blühen sehen wie dort. Leider habe ich selbst kein Foto davon (oder ich muss die vielen Bilder nochmal genau sichten). Das Gladiolenrot ist toll! - Deinen Blog muss ich mir nochmal genauer ansehen, der spricht mich auf Anhieb an.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlis, herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir! Schön, dass Du auch mitmachst!
    Ja, die Gladiolen und der Geißbart sind klasse! Mir gefallen sie sehr gut. Geißbart hab ich auch im Garten.

    Viele Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!