Freitag, 7. Februar 2014

Etwas verrückt bin ich schon!
Ich sehe eine Anleitung im Netz, das gefällt mir ausnehmend gut, ist ein Muster mit verkürzten Reihen (diese Technik interessiert mich im Moment sehr) Und ich muß es probieren. Das verrückte daran ist, dass ich ja eigentlich keine Tücher an mir mag. Ich bin mehr für Loops und Schals. Aber was soll ich lange erzählen, diese Anleitung hat es mir angetan.

Einen "Zauberball" hatte ich noch und die passende Uni- Wolle fand sich auch, also habe ich gestern gleich angenadelt:
 

Kommentare:

  1. Liebe Marlis,

    das gefällt mir super. Da ich auch immer wieder mal neue Herausforderungen liebe, habe ich mir die Anleitung gleich mal heruntergeladen. Die Zauberball-Woll ist wunderschön. Wo besorgst Du Dir die denn immer. Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, habe dir eine Mail geschrieben.

      Löschen

Danke für deinen netten Eintrag!