Dienstag, 11. Februar 2014

So, mein Tuch ist fertig. Es hat sich sehr leicht stricken lassen. Und es gefällt mir gut. Werde ich sicher auch selber tragen.


Kommentare:

  1. Liebe Marlis,

    sorry, ich war etwas nachlässig mit meinen Mails. Deine ist natürlich angekommen. Ganz herzlichen Dank dafür und auch für die Links. Die Zauberbälle sehen wirklich super aus. Dein Tuch ist fantastisch geworden und Du hast das mit den verkürzten Reihen ganz toll hinbekommen.
    Bei Facebook bin ich nicht, aber ich habe schon so viel Anleitungen. Da muss ich auch 100 werden, um die alle zu verarbeiten.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schal liebe Marlis muss ich hier auch bewundern, er sieht so edel aus, ja den würde ich selber auch tragen, doch ich ihn stricken, oh nein das traue ich mir nicht zu, sieht so kompliziert aus :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!