Mittwoch, 2. April 2014

Tücherparade

Mein Nord-Nordwest- Tuch ist schon eine ganze Weile fertig, heute wollte ich es endlich auch fotografieren, dabei ist mir aufgefallen, dass ich meine beiden Landlusttücher noch nicht gezeigt habe. Diese sind schon sehr lange fertig und wurden auch sehr gern von mir getragen. Das Große NNW-Tuch ist ein Tuch, welches in unterschiedlicher Richtung gestrickt wird. Mit dem schönen Farbverlaufsgarn kommt das sehr gut zur Geltung, finde ich.  Das stricken macht Spass und wird nicht langweilig. Es wurde auch schon sehr bewundert. Das hat mich natürlich auch gefreut. Anleitungen gibt es hier: Landlusttuch



1 Kommentar:

  1. Liebe Marlis,

    mir gefallen alle drei Tücher sehr sehr gut. Auch die Farben sind wunderschön. So ein Landlust-Tuch muss ich jetzt wirklich auch mal probieren. Durch den Garten komme ich zwar jetzt nicht mehr so viel zum Stricken, aber dann geht es eben ein bisschen langsamer voran.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!