Mittwoch, 30. Juli 2014

Gestern waren wir zur Kontrolle beim TA in Angern. Es ist alles in Ordnung. Schmerztabletten und Antibiotika Tbl. habe wir mitbekommen. Der Verband kommt morgen ab, da müssen wir wieder hin.
Heute ist Tag 2 nach der OP, diese Nacht haben wir besser geschlafen. Allerdings war der wenige Schlaf sicher auch den Temperaturen von 27 Grad im Wohnzimmer zuzuschreiben und auf die allgemeine Anspannung bei mir. 
Caatie wirkt heute entspannter. Schmerzen scheint sie nicht zu haben. Nun muß ich mir etwas zur Beschäftigung aussuchen. Vielleicht frischen wir die Zielobjektsuche, die wir mal angefangen haben, wieder ein bisschen auf.

Übrigens, die ABS Socken, die ich ihr wegen Laminat und Rutschgefahr angezogen habe, gefallen ihr sicher auch nicht sonderlich. ;-)


Kommentare:

  1. Na siehst du, jeden tag ein bisschen besser.
    Also ich find die socken schick. aber vielleicht hätte sie als mädchen lieber was rosanes.
    Gute Besserung
    Gika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vielleicht hätte ich wirklich rosa nehmen sollen ;-) Ja, es ist wirklich so, richtig entspannt noch nicht aber gelassener sind wir sicher beide.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!