Dienstag, 5. August 2014

Der Kragen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich, weil ich nun etwas entspannter sein kann und Caatie nicht immer im Blickfeld haben muß.

Aber ich glaube bei Caatie hält sich die Freude in Grenzen. ;-)

Nach ca. 1 Std. tragen sieht es so aus:

Glücklich sieht anders aus.
aber man kann auch liegen:


Eine Stunde später:

Nun bin ich froh, sie scheint sich in ihr Schicksal zu fügen.

Kommentare:

  1. Hallo Marlis,
    das arme Tier versteht die Welt nicht mehr. Kann sie überhaupt was sehen, oder kriegen jetzt Eure Möbel Beulen?
    Das mit den Geräuschen kenne ich auch noch. Du denkst sie leckt und wirst panisch, dabei schmatzt sie nur im Schlaf.
    Dann denkst ganz entspannt: ach sie schmatzt ja nur, kommst um die Ecke und der Hund leckt.
    das sie schon belastet liest sich doch gut. Dann könnt ihr ja den garten bald verlassen und mal wieder was anderes sehen.
    Weiterhin gute Besserung für caatie und dir entspanntere Nächte.
    Gruß Gika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gika, ich komme mir ja auch ganz schlecht vor!
      Aber ich glaube es ist richtig so. Im Mqment geht sie wirklich recht entspannt mit dem Ding um.

      Vielleicht brauchen wir es ja nur noch ein paar Tage, am Donnerstag werden die Fäden gezogen. Dann vielleicht noch einen Tag.
      Ja die Schmatzgeräusche und das lecken... Es geht ganz schön an die Substanz. Danke für deine guten Wünsche.

      Liebe Grüße
      Marlis

      Löschen

Danke für deinen netten Eintrag!