Donnerstag, 7. August 2014

Die Fäden sind gezogen, lt. TÄ sieht alles ganz prima aus. Antibiotika brauchen nicht mehr genommen werden, die Schmerzmittel sollen langsam verringert werden.


Heute früh, bin ich fast in Ohnmacht gefallen, Caatie hatte sich von ihrem Body befreit und wieder fleißig geleckt. Gott sei dank ist trotzdem alles in Ordnung. Heute Nacht wird dann mit Kragen geschlafen. 
Ist auch nicht mehr sehr lange nötig, vielleicht noch 2 oder 3 Tage.


Morgen um 17 Uhr haben wir einen Termin zur Hundephysiotherapie, dort wird auch gesagt, wie und was ich mit Caatie üben soll und wie lange und wie oft wir endlich wieder spazieren gehen können. 
Strenge Leinenpflicht für 12 Wochen steht aber schon fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen netten Eintrag!