Mittwoch, 5. November 2014

Ein paar gestrickte Sachen zeige ich heute.

Hier gefallen mir die Farben sehr gut, aber so richtig kann ich mich mit diesem Tuch (Anleitung Martina Behm) nicht anfreunden. Es wurde wieder aufgeribbelt. mal sehen was ich nun aus der Wolle mache.







In einer Facebookgruppe habe ich mich an einem KAL beteiligt. Thema war Eulen. Es sollten Socken oder Handstulpen mit einem Eulenmuster gestrickt werden.

Da man ja so ein Muster immer mal gebrauchen kann habe ich mich an diesen Handstulpen versucht.



Mit Caatie war ich heute zum Hundefriseur. Wir waren ja schon öfter da, aber heute, ja heute hat sie caatie im Gesicht vollkommen falsch geschnitten. Es wächst ja wieder, aber sie sieht nun etwas entstellt aus. Aber das sehe vielleicht nur ich.


1 Kommentar:

  1. Liebe Marlies,

    dieses Tuch habe ich auch gesehen, aber so richtig konnte ich damit auch nichts anfangen und habe es mir deshalb auch gar nicht erst runtergeladen. Deine Farbkombination gefällt mir aber sehr gut.
    Ich finde, dass Dein Hundchen doch super aussieht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!