Samstag, 19. September 2015

Nun muß ich doch noch schreiben, womit ich mich im Moment beschäftige. Ich muß immer etwas zwischen den Fingern haben, Ich glaube das hilft mir gut meine Rauchergewohnheiten zu überwinden. In den letzten Monaten habe ich wieder einiges fertig gestellt, aber nicht fotografiert.

Im Moment stricke und häkele ich mit Wollresten Decken. Mit mehr oder weniger langen Pausen.


Bei der Suche nach Häkelanleitungen bin ich auf diese Seite gestoßen.
Da hat es mich gepackt. Dieses große Teil finde ich ganz toll. Da traue ich mich aber noch nicht heran. Aber da sind auch kleinere Grannys mit Anleitungen. Die haben es mir angetan. Ich mußte probieren, ob ich das auch kann. Nun bin ich im Grannyfieber. Es macht Spass, man hat schnell ein Granny fertig, man kann es immer mal zwischendurch machen. 


Und ich werde versuchen eine Tagesdecke in ganz weiß zu machen, ähnlich wie hier im Blog zu finden.
Der Anfang ist gemacht, aber das wird sicher eine ganze Weile dauern, Ich hoffe ich halte durch.


1 Kommentar:

Danke für deinen netten Eintrag!