Dienstag, 2. Februar 2016

Nun möchte ich doch auch mal wieder etwas gestricktes zeigen.
Ich habe wieder sehr viel gestrickt und verschenkt und natürlich vergessen Fotos zu machen.

Aber ein Tuch habe ich gerade fertig. Es ist eine Anleitung von Tanja Steinbach aus dem ARD Buffet. Gestrickt ist es mit Hot Socks Wolle 4 fädig. Ich habe die Fäden doppelt genommen und mit Nadelstärke 7 gestrickt.

Bevor es als Geburtagsgeschenk auf die Reise geht zeige ich es hier. Es hat sich sehr gut stricken lasen, ist schön groß und kuschelig. Ich hoffe nur, dass die Beschenkte sich auch darüber freut.




Kommentare:

  1. Hallo große Schwester,
    kannst es auch gerne persönlich vorbeibringen.
    Wohin weiß ich allerdings noch nicht. Ich denke aber immer noch hier her.
    So Anfang März wäre toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass du dich gemeldet hast.
      Anfang März, da war doch was? ;-)

      Löschen

Danke für deinen netten Eintrag!