Sonntag, 12. Juni 2016

Nachdem ich gefühlte Ewigkeiten hier nicht mehr berichtet habe, möchte ich das nun nachholen. Gestrickt und gehäkelt habe ich auch, aber außer Küchengardinen habe ich nichts fertig. Hier weiß ich auch noch nicht ganz genau ob ich es so lasse und für die balkontüren auch solche Gardinen mache.

Ich habe ja sehr viel vom "Rohbau" unserer neuen Wohnung erzählt, seit 3 Wochen wohnen wir nun hier-es ist noch lange nicht alles fertig, So richtig zu Hause fühle ich mich noch nicht. Aber es wird...

Hier mal ein Einblick:

Wohnzimmer





Küche





Schlafzimmer



das kleine Zimmer



ein ellenlanger Flur, da habe ich noch keine Idee wie ich ihn gestalten soll.

mein PC streikt-ich werde die anderen Fotos später hochladen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen netten Eintrag!