Montag, 19. August 2013



Heute habe ich auf Christas Blog gestöbert und bin auf ein interessantes Fotoprojekt gestoßen.

 Es reizt mich sehr dort mitzumachen, so habe ich auch immer einen Grund zum fotografieren und zum lernen.
Am liebsten würde ich sofort anfangen, aber wir wollen in dieser Woche unser Wohnzimmer renovieren, da bleibt für anderes keine Zeit.

Kommentare:

  1. Hach, prima, Marlis, ich freue mich, dass ich dich infizieren konnte.:-)
    Du kannst ja jederzeit einsteigen und ich wünsche euch gutes Gelingen beim Renovieren, muss halt auch mal sein. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlis,

    ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Du beim Projekt mitmachen würdest, aber deshalb bitte kein Stress. Du kannst jederzeit einsteigen.

    Gutes Gelingen bei der Renovierung!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Shöene blog, creaties, fotos, ich wünsch dir noch viel sonne für diese monat.Herzliche Grüße aus Belgie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!