Dienstag, 1. Juli 2014

Heute war ein wunderschöner Tag!
Wir, die "Damen" vom Strickteff, haben heute unser Treffen gehabt. Aber es war nicht irgendein Treffen, nein, wir waren in Helmstedt im Kreativladen von Petra Neumann.
Hier sehen wir Petra und Christine beim Kundengespräch:
Einen Bruchteil der der superschönen Wolle:
Und hier sind wir mit Petra, Schade Kathrin, dass du nicht dabei warst. Das wäre sicher auch für dich ganz toll gewesen.
 Aber das war nicht alles, Petra hat uns überrascht und uns in Ihre Wohnung (Terrasse) eingeladen!!!
Und dort wurde uns neben Kaffee noch eine sehr leckere, selbst gebackene Brunch - Pizza serviert.




Danke Petra, es war sehr schön bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Marlis,

    wenn es so etwas in meiner Ecke geben würde, würde ich dort auch hingehen. Ich finde das toll, wenn man sich so in einer Runde trifft und sich über das gemeinsame Hobby austauscht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, wir haben uns auch nur durch Zufall gefunden und treffen uns jetzt einmal im Monat. Vielleicht wächst di Gruppe ja noch. Im Moment sind wir nur 5 Frauen und es ist wirklich sehr, sehr schön.

      Liebe Grüße
      Marlis

      Löschen

Danke für deinen netten Eintrag!