Sonntag, 29. Juli 2012

Und heute kommt schon ziemlich zeitnah das LO für die Woche 30 für Gabis Projekt.
Selbst erstellte Perlenketten sollten diese Woche auf dem LO integriert werden.

Kredits: Kit "Harmony" von Manudesigns
Fotos und Ketten von mir

6 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout liebe Marlist, die Perlenkette ist so schön, würde sie mir gern um den Hals legen*kicher*
    Schöne Woche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist Dein LO geworden!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist wunderschön geworden, liebe Marlies - mir gefallen die zarten Farben sehr gut, die du gewählt hast
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Immer noch komme ich viel zu selten zu Euren Blogs, um Eure wunderschönen Layouts zu bewundern.
    Ich bin jedesmal total fasziniert, wenn ich Deine Werke sehe.
    Alles ist immer absolut geschmackvoll arrangiert und sieht einfach fabelhaft aus!!!
    Wirklich wunder-, wunderschön!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Your blog is very beautiful, the style is very cool! See the things that I think is very interested in oh, thank you for sharing! if you have time welcome to our site:

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super, Dein LO, liebe Marlis. Diese zarten Farben, die feine Aufteilung, schön ...
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!