Sonntag, 17. März 2013

Ich bin Suchtgefärdet....

Erst das basteln mit Photoshop und nun Stricken.

Mein letztes Strickteil ist fertig, die Mützen verteilt. Und nun, jetzt suche ich nach einem neuen Strickobjekt.
So richtig weiß ich noch nicht, was ich als nächstes mache.

Aber ich habe mich auf einigen Strickseiten umgesehen und dieses süße Teilchen mit Anleitung gefunden!

Die Designerin hat es Knubbelchen genannt und ich 
finde der Name passt sehr gut.

Und nun zeige ich mein Knubbelchen, evtl. werde ich noch ein bisschen Gesicht aufsticken.
Einen Schal bekommt er auch noch.


 



2 Kommentare:

  1. Bekommt dein Hündli ein solches Teilchen? Das wäre sicher super zum Totschütteln.
    ;-))
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden , das Knubbelchen. Ja, Stricken macht süchtig....
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!