Dienstag, 30. April 2013

Meine Strickprojekte habe ich lange nicht gezeigt.

Hier ist als erstes mein fertiger Pollunder, entstanden aus 2 rechteckigen Teilen, nur Schulternaht zunähen und an der Seite zwei Knöpfe zum verschließen. Er ist schon eine ganze Weile fertig.

Mir gefällt er sehr gut, auch die Farben stehen mir gut. Das ist bei entsprechenden Temperaturen z. Zt. mein Lieblingsstück.


Dann habe ich noch ein sommerliches Teil gestrickt.
Es ist sehr schön geworden, aber für mich doch nicht so das Richtige.
Ich wollte mal ein bisschen was Anderes. 
So richtig wohl fühle ich mich mit den langen Zipfeln nicht.
Vielleicht kommt es ja noch, wenn nicht werde ich diese Jacke verschenken.

Gestrickt nach dieser Anleitung

1 Kommentar:

  1. Boah, liebe Marlis - bist du fleißig - tolle Sachen hast du gestrickt - einfach klasse.
    Dir und deinen Lieben einen schönen 1. Mai
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!