Freitag, 2. August 2013

In einem Strickforum habe ich von Strickerinnen gelesen, die ihre Wollreste zu Söckchen, Mützchen und mehr für Frühchen  verarbeiten. Diese werden dann an Kliniken gespendet.

Diese Idee finde ich so toll, dass man aus den Resten so viel Nützliches machen kann, da habe ich mich doch gleich entschlossen, dort auch ab und zu etwas zu spenden.
Hier sind meine ersten Teilchen, es folgen noch mehr und dann werden sie verschickt.

 

1 Kommentar:

  1. Jetzt muss ich doch mal wieder bei dir vorbei schauen - so lange war ich nicht mehr hier. Tolle Sachen strickst du - ich glaube, ich stelle mal einen Antrag - mein Tag muss ab sofort 48 Stunden haben :-)
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!