Mittwoch, 1. Januar 2014

Einige werden es schon gemerkt haben, so richtig viel los ist bei mir im Moment nicht.
Zum fotografieren habe ich zur Zeit keine Lust, zum basteln oder scrappen auch nicht. Ich stricke und häkele im Moment viel,
Eigentlich wollte ich an keinem Projekt mehr teilnehmen, weil dann meistens doch etwas dazwischen kommt.

In einer Facebook Gruppe kam jemand auf die Idee, einen Wetterschal über das ganze Jahr zu stricken.
Jeden Tag 2 Reihen immer in der Farbe, wie das Wetter an diesem Tag ist. Farben werden vorgegeben.

Diese Idee fanden viele witzig und so wurde eine eigene Gruppe gebildet. Ich werde mitmachen und hoffe, dass ich mal durchhalte. Hier ist der Link zur Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/388053431331922/

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Marlis,
    Erst einmal wünsche ich dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr 2014, war lange nicht bei dir *schäm*
    Ich habe im Moment auch wieder die Handarbeit entdeckt und bin richtig süchtig was Häckeln und Stricken angeht, gerade habe ich für eine Enkelin eine Tasche gestrickt und gefilzt, jetzt lässt mich die Handarbeit nicht mehr los.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!