Samstag, 28. Februar 2015

Sehr lange habe ich nichts geschrieben. Habe auch schon daran gedacht, den Blog ruhen zu lassen.
Ich hatte einfach keine Lust mehr.

Aber in letzter Zeit habe ich mir wieder vermehrt andere Blogs angesehen und mich dann doch anders entschieden. Dieser Blog ist ja wie ein Tagebuch und es ist bestimmt auch schön wenn ich hier in einigen Jahren wieder lese.

Meine Hobbys und Interessen bleiben, aber die Intensität ändert sich. Im Moment (schon sehr langer Moment) steht das stricken im Vordergrund und die Fotografie und damit auch die Fotobearbeitung sind etwas vernachlässigt worden.

Aber ich merke es jetzt, die Sonne scheint und ich hatte heute Lust zu fotografieren. Hatte aber nur mein Handy mit, diese Fotos habe ich aber gleich wieder gelöscht. ;-) Vielleicht mache ich ja doch wieder mehr Fotos. Die Batterie für die Kamera liegt jedenfalls auf der Ladestation.

Und damit diese erste Beitrag nach so langer Zeit nicht ohne Foto bleibt, zeige ich mein neuestes
Strickstück. Ist noch in Arbeit und eine Anleitung aus einer Facebookgruppe geschrieben von Henrijette Farbenfroh, "Elfentanz"

Falls doch jemand wieder auf meine Seiten schaut, dem wünsche ich viel Spaß dabei.


1 Kommentar:

  1. Och nö! Nicht ein einziger Kommentar?!
    Ich bin gerade hier zufällig gelandet und freue mich sehr über den *ElfenTanz*!!!
    Ich pausiere auch immer wieder mal mit meinem Blog. Nimmt ja auch immer einiges an Zeit in Anspruch, bis man wieder einen Bericht inklusive Fotos fertig hat.
    Übrigens habe ich auch gerade wieder ein *ElfenTänzchen* in Arbeit.
    Herzliche Grüße!
    Karin (die Henrijette Farbenfroh) ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!