Freitag, 20. März 2015

So, jetzt werden mich sicher einige für verrückt erklären, aber egal, ich versuche es mal wieder.
Ich fange wieder an zu nähen!!!!!!

Vor ca 25 Jahren habe ich das letzte Mal etwas Richtiges genäht, danach waren immer nur mal so unschöne Sachen wie: Reißverschluss neu einnähen oder Hosen umnähen.

Ja ich habe wieder Lust bekommen. Schuld ist meine Nichte. Sie wollte für ihre Tochter etwas nähen und nähen erst einmal lernen. Ich habe ihr meine alte, billige Aldinähmaschine  zum üben geborgt.

Und plötzlich interessierte ich mich auch dafür. Habe mich im Internet umgeschaut und nun möchte ich es wieder probieren.

Anfangen werde ich mit so nützlichen kleinen Dingen wie Stricknadeltaschen und Utensilos.

Den Stoff habe ich schon gekauft. Und ich traue es gar nicht zu sagen, eine neue Nähmaschine habe ich auch bestellt. Nun kann ich kaum noch abwarten und fiebere der Lieferung entgegen. das wird 
mein Schätzchen. 

Hier zeige ich mal den süßen Stoff:


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen netten Eintrag!