Freitag, 17. April 2015

Nun ist wieder eine ganze Zeit vergangen. Aber meine Caatie wurde sehr schwer von einem größeren Hund gebissen. Beim dazwischen gehen habe ich auch einen Biss in die re. Hand bekommen, der genäht werden mußte. So waren Caatie und ich erst einmal mit diversen Tierarzt bzw. Arztbesuchen beschäftigt.


Nun geht es wieder etwas besser und ich konnte mein neues Maschinchen etwas ausprobieren. Ich kann es noch, aber die geraden Nähte wollen auch erst wieder geübt werden. ;-)

Unsere Charlotte hat am 19. 04. ihren 4. Geburtstag, da habe ich gleich mal ein bisschen Probe genäht.

Eine leichte Jersey Sommermütze mit Halstuch und ein leichtes Kopftuchmützchen habe ich genäht. Nun bin ich gespannt ob es passt und gefällt.

Das Schnittmuster für die Mütze habe ich von hier. Und das Kopftuchmützchen habe ich nach dieser Anleitung genäht.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen netten Eintrag!