Sonntag, 11. Oktober 2015

Wir tragen uns mit dem Gedanken aus unserem kleinen Reihenhaus auszuziehen.
Mit meiner Lungenkrankheit fällt es mir nicht immer leicht, die Treppen zu steigen. 
Uns gefällt die Beims Siedlung
im Stadtteil Stadtfeld von Magdeburg so gut. Dort ist es schön grün, die Verkehrsanbindung zur Innenstadt und die Infrasrtruktur ist sehr gut. Dort wird gerade ein Straßenzug komplett saniert.Hier würden wir gerne in eine 3-Zimmer-Wohnung ziehen. Angemeldet sind wir und es wird wahrscheinlich zum Anfang des Jahres 2016 klappen.

Nun bin ich natürlich oft dort und schaue mir den Baufortschritt an.
Hier sind mal einige Fotos:
 Das ist der Querbau (vor dem Baubeginn), dort werden wir wahrscheinlich eine Wohnung beziehen.



 Hier ein Blick vom Querblock aus in die schon fertig restaurierte Straße. 
Und unten noch einmal der Querblock.







 Das ist der begrünte Innenhof.









 Hier schon ein Baufortschritt, von außen sieht es schon schön aus.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen netten Eintrag!