Mittwoch, 3. Februar 2016

Lange habe ich meine gestrickten "Werke" nicht gezeigt.
Das Rapunzeltuch hat sich toll stricken lassen. Ich habe noch viel Wolle über, da habe ich doch gleich wieder für ein Tuch angenadelt. Dieses Mal wird es ein Mustermixtuch ohne Anleitung. Ich habe die Wolle aber diesesmal mit 6 fädiger Sockenwolle zusammengestrickt.




Ich liebe ja die Mustermixe sehr, ich finde die sehen gut aus und es macht Spass, sie zu stricken-es wird nicht langweilig. Da fällt mir ein das ich meine Mustermixschal auch noch nicht gezeigt habe.

Diese Schals habe ich auch ohne Anleitung gestrickt. Habe mich von den Adventsschals von der Seite: "von Stroh zu Gold" inspirieren lassen.

Der rote Schal wurde mit Merinowolle von Wollium "Teufelchen" und der Grüne mit Wolle von 100 Farbspiele " Mamba" gestrickt.





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen netten Eintrag!