Montag, 14. März 2016

Im Moment bin ich sehr fleißig und stricke Babysachen. Es macht Spaß und geht relativ schell, diese niedlichen Minisachen zu produzieren. Meine Nichte bekommt im Mai ein Mädchen - Baby und hat mich gefragt ob ich eine Babydecke machen könnte. Gerne habe ich zugesagt. Farben  und Wolle gemeinsam ausgesucht.  Bei der  Decke habe ich mich für Acrylgarn entschieden. Sie muß sicher oft gewaschen werden und da ist das pflegeleichter. Diese Wolle ist kuschelweich und läßt sich sehr gut verarbeiten. 

Bis jetzt sind eine Decke aus Grannys, eine Mütze und einige Schuhchen fertig geworden. 

Und mein Mustermix darf nicht fehlen. Eine zweite Decke, dieses Mal gestrickt, ist schon auf den Nadeln. 







1 Kommentar:

  1. Sehr süss, besonders die Schühchen.
    Liebe Grüße
    Deine "kleine" Schwester

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!