Samstag, 29. Oktober 2016

Hallo, ich melde mich mal wieder.
Zum stricken habe ich im Moment wenig Lust. Ich habe so viele Schals, Mützen u.s.w. und trage doch immer nur das Gleiche ;-)

Ein paar Sachen für ganz Kleine habe ich noch gemacht.




Nähen macht mir im Moment sehr viel Freude. Ich merke aber, dass ich noch viel lernen muss. 

Hier habe ich mich an einer großen Patchworkdecke versucht. Bis jetzt ist sie sehr schön, aber nun muss noch das Rückenteil und die Füllung gemacht werden.

ich hatte noch Stoff über und da ist dann ein Deckenkissen entstanden. Die Anregung habe ich aus einem Patchwork Buch für Anfänger.

Um Rundungen nähen zu lernen und auch weil ich sie schön finde nähe ich so nebenbei immer mal ein paar Herzen.  







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen netten Eintrag!