Mittwoch, 11. Januar 2017

Nun habe ich endlich mein erstes größeres Patchworkteil gequiltet. Es ist mir sehr schwer gefallen. Trotz heften mit vielen Sicherheitsnadeln  hat es sich doch etwas verzogen :-( .






Aber meine neue Nähmaschine ist mir dabei trotzdem eine große Hilfe gewesen. Sie hat einen großen Stoffdurchlass.

Ich habe ja noch gar nicht berichtet.
Heiligabend habe ich von meinem Mann eine tolle Nähmaschine geschenkt bekommen. (wir schenken uns ja nichts zu Weihnachten ;-) )

Ich schleiche schon längere Zeit im örtlichen Nähmaschinengeschäft und im Internet um ein par Nähmaschinen  herum.

Prospekte habe ich mitgebracht von meiner engeren Auswahl. Nun ja, mein Mann hat dann gekauft und gehofft, dass es die Richtige ist und ich mir keine im Internet bestelle.

Es ist die Pfaff Quilt Ambition 02 geworden. Habe schon viel ausprobiert und sie schnurrt wie ein Bienchen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen netten Eintrag!