Montag, 24. September 2018

Lange habe ich nichts berichtet. Aber ich habe so viele Sachen gestrickt. Ein Teil für mich, aber viele Socken für eine Spendenaktion.
Hier zeige ich dann mal wieder einiges. Im Moment versuche ich mich mal wieder beim Strickrauschen oder Swing- Stricken. Das sind besondere Techniken beim stricken mit verkürzten Reihen. Es macht Spaß und ist spannend, weil man am Anfang noch nicht genau weiß, wie das Muster wird. 
Weihnachten ist ja auch nicht mehr so lange hin ;-) , da habe ich mal wieder vor, ein paar Anhänger oder Fensterbilder in Filethäkelei zu machen. Das zeige ich dann beim nächsten Mal.

Ein Schal oder fast schon Stola, gestrickt aus Sockenwolle." Mosaic Mania " Anleitung von UteNawratil



Strickrausch, ein diagonal gestricktes Tuch , Wolle:Lana Grossa: Gomitolo 200.



Und hier die Spendensocken


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen netten Eintrag!