Sonntag, 3. Mai 2020

Ich habe meine Seiten in der letzten Zeit sehr vernachlässigt.
Meine Hobbys sind geblieben. Digitales Zeichnen und Brushlettering sind dazugekommen. Das Lettern fällt mir sehr schwer, aber vielleich schaffe ich es mit viel Übung doch noch.

Ob ich diesen Blog weiterführe weiß ich noch nicht. Die Namensgeberin dieses Blogs, meine treue Begleiterin, Freundin und so viel mehr, meine Caatie, gibt es nicht mehr.
Am 20.03. 2020 ist sie im Alter von 13, 5 Jahren gegangen. Ich bin sehr traurig.


1 Kommentar:

  1. Liebe Marlis, ach wie traurig, gell das ist schwer. Ich fühle mit dir. Beim herumstöbern in den verschiedenen Hundeblogs musste ich erfahren, dass einige unserer früheren Kumpels über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Ist halt schon kurz, so ein Hundeleben.
    Auch ich hatte eine längere Blogpause, bin aber zurückgekehrt. Im eigenen Blog findet man vieles, das sonst vergessen wäre.
    Ganz herzliche Grüsse und ich wünsche dir neuen Mut
    Trudy mit A-Yana vom Bodensee

    AntwortenLöschen

Danke für deinen netten Eintrag!