Dienstag, 26. September 2023

 Nachdem ich meine Grannydecke endlich fertig hatte, bekam ich Lust auf mehr. Ich weiß zwar nicht, was ich mit all diesen Decken anfangen soll, aber für mich steht das machen im Vordergrund und die Herausforderung, etwas zu schaffen. Bei der Suche nach einem neuen Häkelprojekt bin ich auf die Seite einer schottischen Künstlerin gestoßen. Diese Decken haben mich sofort angesprochen und hab mir erst einmal ein freies Muster zum ausprobieren heruntergeladen. Außerdem wollte ich sehen, ob mein Googelübersetzer mir diese Anleitung auch verständlich übersetzen kann. Er konnte und so hab ich angefangen. Es ist eine Musterkollektion-Babydecken, die ich aber erst einmal mit meinen Wollresten ausprobiere.  Die Künstlerin findet man hier: Woolthredpaint

Und hier meine Anfänge in dieser Art:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen netten Eintrag!