Sonntag, 3. Dezember 2017

...und wieder so lange nichts berichtet. Aber untätig war ich nicht.
Auf einmal wollten Kinder und Enkelkinder wieder etwas gestricktes von mir. Das freut mich natürlich sehr!!!!!

Dicke Socken für Freundin vom Enkel


und ganz dicke Socken für Enkelfreundin;-)



Stirnband für Saski



 Das wird ein Kaputzenschal für Saski



 eine Mütze für Doreen

Das kann ich alles schon hier zeigen, weil alle meinen Blog nicht lesen.

Ein bisschen weihnachtlich dekoriert habe ich die Wohnung auch. Nachdem ich Plätzchen gebacken habe kommt nun auch ein bisschen Weihnachtsstimmung auf. Und pünktlich zum 1. Advent schneit es auch hier im Flachland.



und hier stricke ich mal wieder ein Tuch: ich weiß noch nicht, wie es am Ende aussehen wird. Es ist ein Mystery Kal von Petra Neumann


 und zu guter Letzt habe ich noch mal eine Lenkertasche für ein Laufrad genäht. Das war ein Wunsch meiner Nichte für ihre Tochter.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen netten Eintrag!